Suche

Galaxy Schwarzwald

Schreibe die erste Bewertung

Das Galaxy Schwarzwald ist ein Erlebnisbad in Titisee-Neustadt am Fuße des Hochschwarzwald. Hier versprechen 25 Attraktionen und 23 rasante Wasserrutschen jede Menge Spaß und Action für groß und klein. Es ist Teil des Badeparadies Schwarzwald.

Rutschen für Kinder in jedem Alter

Insgesamt teilt sich das Rutschenparadies auf drei Ebenen, den sogenannten Level, auf. Auf dem Family-Level warten 10 bunte Rutschen auf die Kleinsten und ihre Eltern. Bereits ab 0 Jahren geht’s hier in gemächlichem Tempo voran.

Werbung

Für Kinder ab sieben Jahren geht’s dann auf dem Action-Level schon etwas mehr zur Sache. Hier gibt’s sechs Rutschen, die jeweils rasanten Wasserspaß versprechen. Gerutscht werden kann hier pur, mit Reifen oder auch Matte.

Für Kinder ab 13 Jahren gibt es mit dem Extreme-Level dann noch einmal eine weitere Steigerung. Mit der Freefall-Rutsche und der Monster-Halfpipe warten hier zwei actiongeladene Wasserrutschen.

Das gibt’s sonst noch im Galaxy Schwarzwald

Neben den zahlreichen Rutschen gibt es im GALAXY Erlebnisbad des Badeparadies Schwarzwald im großen Becken ein großes Wellenbad. Das Wellenbad startet halbstündlich.

Foto: © Badeparadies Schwarzwald

Finde noch mehr Freizeitaktivitäten...

in , in

Erlebnisbäder entdecken!

Auf Kidsdabei findest du noch viele weitere Erlebnisbäder für deine Kinder und dich! Das wird ein nasser und spaßiger Tag mit den Kleinen!
Außerdem findest du bei uns noch jede Menge weiterer Freizeitaktivitäten für Kinder.