Suche

Therme Erding

Schreibe die erste Bewertung

Aufgrund der Corona-Krise können die Öffnungszeiten von Therme Erding abweichen.

Die Therme Erding ist ein riesiger Badekomplex etwas südöstlich vom Münchner Flughafen gelegen. Dieser erstreckt sich auf 430.000 Quadratmeter, wovon etwa 180.000 Quadratmeter für die Gäste nutzbar sind. Auf dieser Fläche gibt es 27 Rutschen & Virtual Reality, 34 Pools und Wasserbecken sowie 35 Saunen und Dampfbäder.

Jährlich strömen in die Therme Erding fast 2 Millionen Besucher. Auch Übernachtungen sind im inbegriffenen Hotel Victory möglich.

Finde noch mehr Freizeitaktivitäten...

in in

Erlebnisbäder entdecken!

Auf Kidsdabei findest du noch viele weitere Erlebnisbäder für deine Kinder und dich! Das wird ein nasser und spaßiger Tag mit den Kleinen!
Außerdem findest du bei uns noch jede Menge weiterer Freizeitaktivitäten für Kinder.