Suche

Vogelpark Viernheim

 

Schreibe die erste Bewertung

Aufgrund der Corona-Krise können die Öffnungszeiten von Vogelpark Viernheim abweichen.

Der Vogelpark Viernheim ist ein ehrenamtlich betriebener Tierpark und als Verein tätig. Alle Mitarbeiter sind hier ehrenamtlich tätig und kümmern sich um Park und die zahlreichen Tiere, denen er ein zu Hause gibt. Außerdem bietet der Park sogar ein Papageienhaus, das erst vor kurzem neu gebaut wurde. Nachdem zu erst der Innenbereich fertig war, konnten die Papagien zuletzt nun auch die ersten beiden Außenvolieren beziehen.

Vogelpark Viernheim: Kraniche, Eulen, Papageie und mehr

Neben den Papageien gibt es allerdings noch viele weitere Vögel zu bestaunen. So zum Beispiel Enten und Gänse, Eulen, Hühnervögel, Fasanentiere, Kraniche, Kuckucke, Spechte, Sperlinge und mehr.

Das Beste am Tierpark Viernheim ist, dass der Eintritt frei ist. Der Park hat gaznjährig geöffnet und zwar immer von 9 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit.

Finde noch mehr Freizeitaktivitäten...

in , in

Weitere Details

    0

    Du bietest Spaß und Unterhaltung für Kinder an?

    Wenn du selbst einen Betrieb hast, der unbedingt hier bei Kidsdabei erscheinen sollte: Zögere nicht und starte mit uns und einem Gratis-Eintrag durch!

    Send this to a friend