Suche

Wie-Flyer Inselsberg

Schreibe die erste Bewertung

Seit 2018 verspricht der Wie-Flyer Inselsberg einen actionreichen Ritt! Hier geht es mit bis zu 40 km/h an einer 1000 Meter langen Schienenstrecke entlang. Das Besondere dabei: Die Zweier-Gondeln hängen an den Schienen, sodass die Beine der Fahrgäste frei baumeln. Den ganz besonderen Kick verleihen die zahlreichen Kurven, hier pendelt die Gondel um bis zu 58° aus.

Den Wie-Flyer Inselsberg dürfen Kinder bereits ab 4 Jahren und einer Körpergröße von mindestens 1,05 Meter fahren. Dann allerdings mit einer mindestens 12 Jahre alten Begleitperson. Ab 8 Jahren dürfen Kinder hier aber bereits alleine fahren. Die Fahrt kostet für Personen ab 15 Jahren 3,50 Euro pro Runde, für Kinder bis 14 Jahre 2,50€. Neben der Einzelkarte gibt es auch 6er-Karten für 16 Euro bzw. 11 Euro. Auch eine Tageskarte gibt es, diese kostet 20 Euro bzw. 25 Euro.

Werbung

Der Wie-Flyer ist nur eine von vielen Attraktionen des Inselsberg-Funpark. Daneben gibt es hier noch die Sommerrodelbahn Inselsberg, den Hochseilgarten „Rennsteig-Fox“ sowie einen Abenteuerspielplatz. Speisen und Getränke bei schönem Ausblick gibt es im Restaurant „Panoramagrill“.

Finde noch mehr Freizeitaktivitäten...

in in
0.1 km

Rennsteig-Fox..

  • Bewerte als erste/r!
mapMarkerGrey Kleiner Inselsberg 3, Brottero...
0.1 km

Abenteuerspielplatz ..

  • Bewerte als erste/r!
mapMarkerGrey Inselsberg-Funpark, Kleiner In...
0,1 km

Die beliebtesten Einträge

Unsere neusten Einträge

Spielplatz “Wa...

Schreibe die erste Bewertung!

Friedelsheimer Straße 13, Wachen...

DinoDschungel...

Schreibe die erste Bewertung!

Auf dem Kiewitt 3, Potsdam, Deut...

Eisenbahnmuseum Neus...

Schreibe die erste Bewertung!

Schillerstraße 3, Neustadt an de...

0

Du bietest Spaß und Unterhaltung für Kinder an?

Wenn du selbst einen Betrieb hast, der unbedingt hier bei Kidsdabei erscheinen sollte: Zögere nicht und starte mit uns und einem Gratis-Eintrag durch!