[vc_row][vc_column][vc_empty_space height=”64px”][vc_tta_accordion color=”white” spacing=”10″ active_section=”1″ no_fill=”true”][vc_tta_section title=”Warum sind die Städte nicht exakt angegeben?” tab_id=”1600004902759-3556bfa4-17a8″][vc_column_text]Aus Gründen wie zum Beispiel der besseren Übersicht haben wir uns dazu entschieden, nur die größeren Städte und Orte anzulegen. Leider bringt das mit sich, dass sich die hier inserierten Freizeitaktivitäten nicht immer direkt in den Städten und Orten befinden, denen sie hier zugeordnet sind. Dann aber zumindest ganz in der Nähe. Die genaue Stadt und Adresse kann dann auf der Einzelansicht eines jeweiligen Eintrags eingesehen werden.[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”Wie kann ich nach Angeboten in einem bestimmten Umkreis suchen?” tab_id=”1597141485631-a06f4ee4-7507″][vc_column_text]Auch eine Umkreissuche rund um deinen aktuellen Standort ist hier auf Kidsdabei möglich. Hier einfach die entsprechende Kategorie aufrufen (zum Beispiel Freibäder) und dann links oben auf den Button In der Nähe klicken.

Nun ist es ganz wichtig, ggf. der Standortfreigabe zuzustimmen. Im Anschluss kann der gewünschte Radius eingestellt werden. Nun sollten nur Einträge innerhalb des bestimmten Radius um dich herum angezeigt werden.[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”Hier fehlt doch noch was: Wie kann ich das melden?” tab_id=”1597141170174-39d350c2-6409″][vc_column_text]Super, du möchtest eine Freizeitaktivität oder einen Ort melden, der hier fehlt. Hier gibt es zwei verschiedene Wege:

Du bist oder warst Besucher an diesem Ort oder dieser Freizeitaktivität:
In diesem Fall haben wir für dich den Kidsdabei Melder ins Leben gerufen. Hier kannst du uns ganz einfach und unkompliziert über ein ungezwungenes Formular Details zur fehlenden Freizeitaktivität zukommen lassen. Wir prüfen das dann entsprechend und fügen es dem Angebot von Kidsdabei hinzu. Du musst also nichts weiter tun als das oben verlinkte Formular so vollständig wie möglich auszufüllen. Vielen Dank schon einmal hierfür! 🙂

Du bist Betreiber dieses Ortes oder dieser Freizeitaktivität
Wenn du selbst der Betreiber dieses Ortes oder dieser Freizeitaktivität bist, dann füge den Eintrag auf Kidsdabei bitte selbsttätig hinzu. Nur so hast du die Möglichkeit, diesen von Anfang an ganz nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Das Hinzufügen geht auch total einfach: Durch einen Klick auf den Button Gratis Inserieren gelangst du zu einem einfachen und übersichtlichen Editor. Nur keine Scheu vor den damit verbunden Paketen: Unser Basis-Paket ist komplett kostenfrei und wird das auch immer bleiben.[/vc_column_text][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][vc_empty_space][vc_column_text]

FAQ für Betreiber

Dieser FAQ-Bereich ist für alle interessant, die Betreiber von hier auf Kidsdabei gelisteten Betrieben sind.[/vc_column_text][vc_tta_accordion color=”white” spacing=”10″ active_section=”1″ no_fill=”true”][vc_tta_section title=”Mein Betrieb wurde hier auf Kidsdabei schlecht bewertet…” tab_id=”1600004923391-ed3e237e-2b83″][vc_column_text]Das tut uns sehr leid. Wenn dein Betrieb hier auf Kidsdabei eine schlechte Bewertung erhalten hat, gibt es die Möglichkeit, darauf öffentlich zu antworten. So kannst du dich zum Beispiel bei berechtigter Kritik entschuldigen und Besserung geloben oder bei nicht gerechtfertigter Kritik eine andere Sichtweise einbringen.

Wichtig: Damit du auf eine Bewertung öffentlich antworten kannst, musst du vorher die Inhaberschaft des jeweiligen Eintrags beansprucht haben.[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=”Was kostet es, auf Kidsdabei vertreten zu sein?” tab_id=”1607176432083-db327cce-d031″][vc_column_text]Grundsätzlich kostet ein Eintrag hier auf Kidsdabei erst einmal nichts. Das Basispaket in der jährlichen Laufzeit ist komplett kostenlos. Hier sind auch bereits die wesentlichsten Funktionen verfügbar. Weitere Funktionen, die einen Eintrag erweitern und aufwerten (z.B. eine Bildergalerie, ein Buchungsformular, einen FAQ-Bereich, ein Kontaktformular und vieles mehr) sind optional in kostenpflichtigen Paketen verfügbar.

Weitere Informationen zu Paketen, deren jeweiliger Funktionen erfährst du hier.[/vc_column_text][/vc_tta_section][/vc_tta_accordion][vc_empty_space height=”128px”][/vc_column][/vc_row]