Suche

Eifel-Coaster: Sommerrodelbahn

 

Schreibe die erste Bewertung

Aufgrund der Corona-Krise können die Öffnungszeiten von Eifel-Coaster: Sommerrodelbahn abweichen.

Der Eifel-Coaster: Die Sommerrodelbahn im Eifelpark. Mit 765 Metern Fahrbahnlänge gehört er zu den großen Sommerrodelbahnen und ist die beliebteste Attraktion im Eifelpark Gondorf.

In jedem Rodel-Schlitten finden bis zu zwei Personen statt, mit einem großen Bremshebel kann die Geschwindigkeit individuell angepasst werden. So ist man auf der Strecke mit bis zu 40km/h unterwegs.

Der Eifel-Coaster liegt direkt im Eifelpark Gondorf und ist im Eintrittspreis mit inbegriffen.

Finde noch mehr Freizeitaktivitäten...

in in , ,

Freizeitparks entdecken!

Neben dem Eifel-Coaster: Sommerrodelbahn haben wir auf Kidsdabei noch viele weitere Freizeitparks im Angebot!
Finde jetzt den passenden Park für euch und erlebt einen wunderschönen Tag!

Weitere Details

  • ab 150cm: 6€
  • von 100cm bis 149cm: 5€
  • bis 99cm: gratis

0

Du bietest Spaß und Unterhaltung für Kinder an?

Wenn du selbst einen Betrieb hast, der unbedingt hier bei Kidsdabei erscheinen sollte: Zögere nicht und starte mit uns und einem Gratis-Eintrag durch!

Send this to a friend