Suche

Freibad Deidesheim

Schreibe die erste Bewertung

Aufgrund der Corona-Krise können die Öffnungszeiten von Freibad Deidesheim abweichen.

Das Freibad Deidesheim gilt als “Oase im Paradiesgarten”. Dies liegt vor allem an der herrlichen Lage inmitten der Weinberge von Deidesheim.

Das hat das Freibad Deidesheim zu bieten

Das Angebot im Freibad Deidesheim ist an sich überschaubar, dennoch sollte es in jedem Fall reichen, um an heißen Sommertagen etwas Abkühlung zu bekommen. Für die Großen steht ein 25 Meter langes Schwimmerbecken zur Verfügung, für die Kleinen gibt es ein Nichtschwimmerbecken. Zudem gibt es noch ein Baby-Planschbecken. Das Freibad ist beheizt und verfügt außerdem noch über ein Kiosk mit Getränken und Eis sowie über eine Liegewiese.
[adinserter block=”1″]

Für weitere Aktivitäten außer Schwimmen gibt es im Freibad Deidesheim noch Beachvolleyball, Beachsoccer, Tischtennis, einen Bouleplatz und einen Abenteuerspielplatz.

Familientarife

Zu den Tagespreisen für einzelne Gäste gibt es zudem noch Familientarife. Hier erhalten zwei Erwachsene mit bis zu vier Kindern für 8 Euro Zutritt.

Finde noch mehr Freizeitaktivitäten...

in in

0

Du bietest Spaß und Unterhaltung für Kinder an?

Wenn du selbst einen Betrieb hast, der unbedingt hier bei Kidsdabei erscheinen sollte: Zögere nicht und starte mit uns und einem Gratis-Eintrag durch!

Send this to a friend