Suche
image

Kartbahn GO Indoor-Kart Kaiserslautern

 

3.0/51 Bewertungen

Aufgrund der Corona-Krise können die Öffnungszeiten von Kartbahn GO Indoor-Kart Kaiserslautern abweichen.

Die Kartbahn Go Indoor-Kart Kaiserslautern erstreckt sich auf eine Strecke von über 400 Metern Länge. Auf zwei Ebenen geht es hier mit bis zu 60 km/h um den Rundkurs. Zum Einsatz kommen seit Neustem moderne Elektrokarts der Firma Rimo. Somit gehört Abgasgestank auf der reinen Indoor-Strecke der Vergangenheit an. Die eKarts können mit einer Akkuladung bis zu 60 Minuten fahren. Das größte verfügbare Paket umfasst hingegen 30 Minuten Fahrzeit. Bei den beiden kleineren Paketen ist man hingegen 20 oder 10 Minuten unterwegs.

Die Karts

Zur Auswahl stehen den Besuchern zwei verschiedene Arten von Karts. Der Einsitzer vom Typ Rimo Sinus Ion leistet 5,6 kW und hat eine maximale Fahrzeit von 60 Minuten. Für den Besuch mit Kindern empfiehlt sich der Zweisitzer. Der Rimo Sinus Twin bietet Platz für zwei Erwachsene oder eben ein Erwachsener und ein Kind. Das Kind sollte hierbei allerdings mindestens 5 Jahre alt sein. Alle Karts sind reine Elektrokarts und verfügen sowohl über einen Überrollbügel sowie Dreipunktgurte.

Finde noch mehr Freizeitaktivitäten...

in in

1 Bewertung fürKartbahn GO Indoor-Kart Kaiserslautern

kidsdabei.de 10 Bewertungen
Kartbahn war ganz ok, aber…
3.0.0

Wir waren heute mit einem Vierjährigen vor Ort. Entgegen der Beratung war das Doppelkart sehr schwer zu lenken und das zweite Lenkrad für das Kind funktionslos. Auch ist der Kindersitz trotz Erhöhung so niedrig, dass er trotz 110 cm Körpergröße kaum über das Lenkrad blicken konnte. Für Dreijährige also nicht zu empfehlen. Der Mann am Tresen war sehr freundlich, sein Kollege in der Halle unten jedoch nicht wirklich gut gelaunt und er wirkte etwas genervt. Wir waren zu dem Zeitpunkt die einzigen, sodass er das Licht bereits ausgemacht hat, obwohl wir die Halle nicht einmal wirklich verlassen hatten. Gastfreundschaft sieht sicherlich anders aus. Des Weiteren ist die Halle offenbar unbeheizt, sodass es beim Fahren an den Fingern sehr kühl wurde.

War diese Bewertung...? Interessant 1 Haha 0 Danke 0