Suche

Schlangen & Co: Das Gifttierhaus

 

Schreibe die erste Bewertung

Bereits seit dem Jahr 2005 gibt es das Gifttierhaus (oder auch: “Zoo der giftigen Tiere”) in Eimsheim. Jeden zweiten Samstag und Sonntag im Monat öffnet das Gifttierhaus seine Pforten für Besucher. Durch Führungen, die nur jeden zweiten Sonntag im Monat stattfinden, gewährt dieser ganz besondere Zoo einen kleinen Einblick in die faszinierende Welt der giftigen Tiere und deren Geheimnisse. In den Ausstellungsräumen werden dir und deinen Kindern auf ca. 100qm Fläche und in mehr als 60 Terrarien eine interessante Auswahl an Schlangen, Kröten, Fröschen, Spinnen und Skorpionen und einiges mehr geboten.

Finde noch mehr Freizeitaktivitäten...

in in

Zoos auf Kidsdabei!

Der Schlangen & Co: Das Gifttierhaus ist nur einer von vielen Zoos, die du auf Kidsdabei finden kannst! Schau' doch mal in unserer entsprechenden Kategorie vorbei und finde tolle Zoos & Tierparks!