Suche

Sommerrodelbahn Ibbenbüren

 

Schreibe die erste Bewertung

Sommerrodelbahn Ibbenbüren ist vorübergehend geschlossen.

Foto: © Sommerrodelbahn.de

Der Freizeitpark Sommerrodelbahn Ibbenbüren bietet nicht nur die Rodelbahn selbst, sondern noch jede Menge mehr! Hier gibt es zum Beispiel noch einen Märchenwald, einen Kinder-Autoscooter, eine Kindereisenbahn sowie die Reise um die Welt. In den Park wird kein genereller Eintritt erhoben, dafür kosten die Attraktionen wie Sommerrodelbahn, Autoscooter und Eisenbahn einen Fahrpreis.

Die Sommerrodelbahn Ibbenbüren wurde 1926 eröffnet und bietet somit schon seit über 92 Jahren Rodelspaß für Groß und Klein. Damit ist sie laut Betreiber die älteste, noch bestehende Rodelbahn Deutschlands. Auf einer Länge von 120 Metern geht es hier den Berg hinab. Außerdem kann man hier den Märchenwald besuchen.

Finde noch mehr Freizeitaktivitäten...

in in

0

Du bietest Spaß und Unterhaltung für Kinder an?

Wenn du selbst einen Betrieb hast, der unbedingt hier bei Kidsdabei erscheinen sollte: Zögere nicht und starte mit uns und einem Gratis-Eintrag durch!

Send this to a friend