Maritim-Museum Peenemünde U-461: U-Boot-Museum auf Usedom

Das Maritim-Museum Peenemünde U-461 auf Usedom ist nach eigenen Angaben das größte U-Boot-Museum der Welt. Zu sehen gibt es hier das gesamte U-Boot mit allen acht Sektionen. Gebaut wurde das U-Boot zum Beginn der 1960er Jahre. Ursprünglich war es in der Baltischen Rotbannerflotte eingesetzt und gehörte dem Projekt 651 an. Das U-Boot U-461 misst eine Länge von 86 Metern und war konventionell angetrieben.

Direkt am U-Boot gibt es auch den U-Boot-Shop, in dem Souvenirs wie Postkarten, Basecaps und T-Shirsts aber auch Wollmützen, originale Abzeichen und mehr erhältlich sind. Aber auch Info-Hefte und Bücher gibt es hier.

Weitere Details

Basisdaten


Drinnen oder draußen?:
Outdoor
Aufregend oder entspannt?:
entspannt
Preisbereich:
Alter:
3 Jahre, 4 Jahre, 5 Jahre, 6 Jahre, 7 Jahre, 8 Jahre, 9 Jahre, 10 Jahre, 11 Jahre, 12 Jahre, äter als 12

Anreise & Zugang


Zahlung:
Barzahlung

WERBUNG
Finde hier weitere mögliche Aktivitäten in der Nähe:
WICHTIG: Diese Auswahl ist von unserem Partner automatisiert generiert. Wir haben auf die Auswahl in dieser Liste keinen Einfluss.

Bewertungen
Leider wurde U-461: U-Boot-Museum Peenemünde bisher noch nicht bewertet.

Ähnliche Einträge


Porsche Museum

Stuttgart

Classic Remise Berlin

Berlin

PS.SPEICHER Einbeck

Einbeck

Deutsches Museum

München

  • Maritim Museum Peenemünde U-461, 17449 Peenemünde
  • Bist Du Inhaber dieses Unternehmens?
    Jetzt Verwaltungszugriff auf diesen Eintrag erhalten!
Werbung
Profilfoto
Dieser Eintrag wurde durch Kidsdabei erstellt.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Location


Eintrag von