Suche

Wildpark und Greifvogelzoo Potzberg

 

Schreibe die erste Bewertung

Aufgrund der Corona-Krise können die Öffnungszeiten von Wildpark und Greifvogelzoo Potzberg abweichen.

Der Wildpark und Greifvogelzoo Potzberg wurde im Jahr 1984 eröffnet und beherbergt in der Falknerei derzeit mehr als 100 Greifvögel. In der Greifvogel-Flugschau, die täglich (saisonbedingt) um 15 Uhr stattfindet, können du und deine Kinder die Greifvögel hautnah bei der Jagd beobachten. Außerdem erfahrt ihr Wissenswertes über die Tiere, die Natur und die Jagdtechniken. Für Essen und Trinken wird natürlich auch gesorgt: Am neuen Eingang wurde eine Blockhütte erbaut, in der die Gastronomie untergebracht ist. Außerdem befindet sich direkt an der Hütte ein großer Erlebnis-Spielplatz. Zudem stehen für dich einige Bollerwagen zur Verfügung, die gegen eine Leihgebühr von 3 Euro und das Hinterlegen deines Ausweises ausgeliehen werden können. So könnt ihr mit den Kindern den Park bequem und ohne Quängeln erkunden.
Geführt wird der Wildpark Potzberg in privater Regie, in den vergangenen Jahren konnte der Tierbestand kontinuierlich vergrößert werden.

 

 

 

 

 

 

 

Finde noch mehr Freizeitaktivitäten...

in in ,

Zoos auf Kidsdabei!

Der Wildpark und Greifvogelzoo Potzberg ist nur einer von vielen Zoos, die du auf Kidsdabei finden kannst! Schau' doch mal in unserer entsprechenden Kategorie vorbei und finde tolle Zoos & Tierparks!

Weitere Details

  • 9€
  • ab 4 Jahren: 6€
  • 0 bis 3 Jahren: kostenlos

0

Du bietest Spaß und Unterhaltung für Kinder an?

Wenn du selbst einen Betrieb hast, der unbedingt hier bei Kidsdabei erscheinen sollte: Zögere nicht und starte mit uns und einem Gratis-Eintrag durch!

Send this to a friend